Kursangebot

Ich unterrichte Einsteiger und Geübte aller Altersgruppen nach ihren individuellen Bedürfnissen.

Der Unterricht findet entweder bei mir im Atelier, bei Ihnen zu Hause oder an einem beliebigen Ort statt.

  • Einzellektion: CHF 55.-*
  • Abonnement 10 Stunden: CHF 480.-*
  • Kleine Gruppen, Preise nach Anfrage

*inkl. Zeichen- und Malmaterial

Findet der Unterricht nicht bei mir im Atelier statt kommen zu den Kurskosten noch meine Wegspesen dazu.

Alle gängigen Zeichen- und Malmaterialien stehen bei mir im Atelier zur Verfügung.

Für die Anfahrt mit dem Auto ist ein eigener, grosser Parkplatz direkt vor dem Haus vorhanden.

Der Fussweg vom Bahnhof Wildegg bist zum Atelier ist in 5 Minuten zu bewältigen.

Bei Interesse, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf...

 

Mit diesem Formular können Sie mit mir in Kontakt treten.